Link-Tipps:   Lastminute & Billigflüge  |  D&W Tuning  |  Buch24.de  |  Kleider bei Schwab.de  |  Neuwagenkonfigurator von...


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Witze-Datenbank - Kategorie-Liste

Die besten Witze | Die beliebsten Witze | Die neusten Witze | Witz eintragen  
sortieren nach: höchste | meiste | niedrigste Bewertung - meist gesendete Witze  

Sie befinden sich in der Kategorie
"Witze über die Türken"

Auch über die Türken/Türkei gibt ein paar Witze. Aber Achtung: es sind teilweise recht fiese dabei!

 [1-10]  [11-20]  [21-30]  [31-35nächste
1
Drei Türken Esker, Ali und Mehmet haben beschlossen nach Griechenland zu fahren. Dort wollen sie dem ersten Griechen, den sie sehen, die Fresse polieren, weil Griechen die Türken als Niedrig-IQ-Land bezeichnen und sie Esel nennen.
Während sie auf Athen zufahren, sehen sie einen griechischen Jungen die Strasse entlang gehen und sie entscheiden, dass das derjenige sein soll, der ihre Fäuste zu spüren bekommt.
Esker ruft zu dem Jungen rüber: "Hey Junge, wir sind ganzes Weg von Ankara gekommen, um dir mal richtisch die Frässe einzuschlagen."
Der junge fragt höflich, was er denn falsch gemacht hätte...
Esker antwortet: "Ihr Griechen nennt uns Esel, deshalb ist nun Zeit für Rache!"
Der Grieche sagt: "Aber meint ihr nicht, dass drei gegen einen feige ist?"
Die drei Türken denken nach und nach einer längeren Diskussion untereinander kommen sie zu einer Lösung.
Ali sagt zu dem griechischen Jungen: "Haste rescht, ist nich fair, deshalb wir haben entschiden, dass ich bin auf deine seite und wir zusammen versohlen die Arsch von Esker und Mehment."
Der Junge sagt: "Aber ich muss eigentlich zur Schule und bin schon spät dran."
Ali denkt lange nach und antwortet dann dem Jungen: "Weißt was? Geh zum Schule, isch vermöbeln die beide alleine!"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz Tendenz: fallend   Witz ausdrucken    Kommentare    


2
In einem Zugabteil sitzen ein Grieche, ein Türke eine aufreizend schöne Blondine und eine abstoßend häßliche dicke Frau. Nach einigen Minuten durchquert der Zug einen dunklen Tunnel und der unverwechselbare Ton einer Ohrfeige ist zu hören. Als sie den Tunnel verlassen, hat der Türke ein großes rotes Mal auf der Wange.

Die Blondine denkt: "Dieser türkische Idiot wollte mich sicher angrapschen und hat blöd wie er ist wohl der Dicken an die Brüste gepackt, die ihn daraufhin geschlagen hat."

Die Dicke denkt: "Der dreckige Türke muss die Blondine belästigt haben und die hat ihm die verdiente saftige Ohrfeige gegeben."

Der Türke denkt: "Der dumme Grieche hat bestimmt seine Hand auf die Blondine gelegt und ausversehen hat diese mich geschlagen"

Der Grieche denkt: "Ich hoffe es kommt ein weiterer Tunnel, damit ich dem blöden Türken nochmal eine pfeffern kann".
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


3
Wie hält man einen türkischen Busfahrer beschäftigt?
Gib ihm ein Blatt Papier auf dem auf beiden Seiten steht: "Bitte wenden!"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


4
Wie nennt man einen Türken in einer höheren Bildungsanstalt?
- Besucher
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


5
Wenn Du eine türkische Frau fragst, ob sie mit Ihrem Mann spricht während er Sex hat, überlegt sie und antwortet: "Sicher, wenn er sein Handy dabei hat..."
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


6
Ein Türke klingelt an der Tür, um die Zähler abzulesen. Eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Erwin, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Der Mann kommt zur Tür. "Was willst Du?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Erwin brüllt laut: "Willst Du´n paar auf die Fresse?"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


7
Ein Deutscher fragt einen Türken:
"Wo jeeht´sn hier nach Aldi? "
Der Türke: "zu Aldi !"
Der Deutsche: "Wat´n schon zu ?"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


8
Ein Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür. Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto, so geht er nach getaner Arbeit am Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto. Da denkt sich der Türke: Was der Deutsche kann, kann ich auch und wäscht auch sein Auto. Nach dem Waschen ledert der Deutsche, wie es sich gehört, sein Auto mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Deutschen mit Inbrunst eingewachst und poliert, auch hier steht ihm sein türkischer Nachbar in nichts nach. Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustür steht, geht der Deutsche ins Haus - holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von Haube ablaufen. Sein Nachbar geht ebenfalls in Haus, kommt mit einer Motorsäge wieder und schneidet den Auspuff seines Wagens ab. Sein deutscher Nachbar schaut ihn fragend an und fragt erschrocken: ´Bist du wahnsinnig, warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?´ - ´Wieso, wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins doch wohl beschneiden dürfen, oder?´
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


9
Was heißt Fleischer auf türkisch?
- Mach-mett.
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


10
Woran erkennt man eine Türkische Domina?
- Am Leder Kopftuch!
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Kommentare    


 [1-10]  [11-20]  [21-30]  [31-35nächste



     .: Server