Link-Tipps:   KlammGeil - DIE Loseseite  |  AdButler  |  WebMiles.de  |  Autos kaufen & verkaufen  |  Affiliwelt.de

bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Der BigBear.de Blog - Headlines
geschrieben am 12 May 2014 von bigbear
geschrieben am 25 Mar 2014 von bigbear
Umbau
geschrieben am 29 Jul 2010 von bigbear
geschrieben am 06 Jul 2010 von bigbear
geschrieben am 21 Jun 2008 von bigbear
Powered by CuteNews

zurück
bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Die ganze Story
21 Jun 2008
neue Witze braucht BigBear :)

Jetzt ganz neu: auf den neuen Seiten können nun auch Witze an die Datenbank von euch gesendet werden. Einfach mal ausprobieren....

Das Witze-Senden ist neu: aber was heisst das?

a. User (DU) können erstmals Ihre Witze an die BigBear.de Datenbank senden.

b. Für die Moderatoren wurde ein komplettes Admin-Tool dazu geschrieben, in dem jeder Witz geprüft und freigeschaltet werden kann.

c. Endlich wieder neue Witze hier

Das Formular für die User sieht so aus:


Hier müssen der Name/eMail sowie die Kategorie und Bewertung eingeben werden. Der Witz kann HTML-Formatiert sein, muss aber nicht. Im Editor-Fenster lässt der Witz im Nu eintragen.

Die Moderatoren haben dann die Möglichkeit, den Witz zu begutachten, zu prüfen und freizuschalten.






Das Beste ist dann natürlich die Datenbank-Überprüfung, ob ein ähnlicher Witz schon vorhanden ist - wir wollen ja unsere Datenbank nicht mit gleichen Witze zumüllen ...




Also, was fehlt, sind eure Witze :)

Ich werde in den nächsten Tagen meine komplette Sammlung reinstellen, die liegt ja nun fast 5 Jahre auf meiner Pladde ..  und ich habe im Admin-Tool ja auch gleich ein Import-Filter eingebaut...

   Have Fun ...

 

Geschrieben am 21 Jun 2008 von bigbear
Kommentar:
von miumiu ?? ???? @ 18 Oct 2014 01:20
furthermore asked myself why should you the roles applied albhabets of couldn't correspond to their people. certainly was the actual words printed their precious japanese nicknames. explosiveness applied a M relating to their headwear because of Mifune (it's surname) in addition G regarding the material about look (its were to be given url). complement bolt making safe buff include to rad. arrange 3 coolant tubes you can movies towards addict cowl. match up undertray.

Kommentar hinzufügen

 

 

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha




     .: Server