Tipps:   blau.de – der faire und...  |  AdButler  |  Wünsch dir was  |  KlammGeil - DIE Loseseite  |  1&1 Surf & Phone Flat Special


Dieser Witz kommt aus der Kategorie Helmut Kohl
Hanelore und Helmut seitzen gemütlich in ihrem Haus, als auf einmal das Telefon klingelt. Helmut geht ran und fängt auf einmal an, bitterlich zu weinen. Als ihn Hannelore fragt, was denn sei, sagt er, dass das eben das Krankenhaus wäre, und dass sein Vater gestorben sei. Als Hanelore ihn nach einiger Zeit beruhigt hat, klingelt das Telefon wieder. Helmut geht wieder ran und fängt noch tausendmal schlimmer an zu weinen. Als Hanelore fragt, was denn nun schon wieder passiert sei, sagt Helmut: "Stell dir vor, das war wieder das Krankenhaus, der Vater meines Bruders ist auch gestorben."
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    



$
Werbung:






Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /www/htdocs/v076703/inc/comments/comments.php:42 Stack trace: #0 /www/htdocs/v076703/witz/witze_index.php(304): require() #1 {main} thrown in /www/htdocs/v076703/inc/comments/comments.php on line 42