Tipps:   Wünsch dir was  |  Affiliwelt.de  |  Kostenloses Gewinnspiel von...  |  Motoboerse.de  |  BASE All in


Dieser Witz kommt aus der Kategorie Fliegerwitze
Ein Passagier bestellt im Flugzeug höflich eine Cola.
Nebenan sitzt ein Papagei und krächzt: "He, Alte, laß mal schnell ein Bier rüberwachsen, sonst gibt´s Ärger!" Die Stewardeß bringt dem Papagei das Bier.
Der Mann wird unruhig: "Entschuldigung, ich hatte eine Cola bestellt." Die Stewardeß überhört ihn mißfällig.
Der Papagei pöbelt weiter: "Eh, mach hin du Schlampe, ich brauch noch was zu saufen!" Sofort bekommt er Nachschub.
Da wird es dem Mann zu bunt, er schnauzt die Stewardeß an: "Wenn Du nicht anders hören willst, blöde Kuh: Schaff mir endlich ne` verdammte Cola ran!"
Die Stewardeß ist empört und wirft den Mann zur Tür raus.
Kreischt der Papagei schadenfroh hinterher: "Du, Idiot, erst das Maul aufreißen, aber dann nicht fliegen können!"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    



$
Werbung:






Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /www/htdocs/v076703/inc/comments/comments.php:42 Stack trace: #0 /www/htdocs/v076703/witz/witze_index.php(304): require() #1 {main} thrown in /www/htdocs/v076703/inc/comments/comments.php on line 42