Link-Tipps:   Wünsch dir was  |  Affiliwelt.de  |  Kostenloses Gewinnspiel von...  |  WebMiles.de  |  Klamm.de


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Witze-Datenbank - Kategorie-Liste

Die besten Witze | Die beliebsten Witze | Die neusten Witze | Witz eintragen  
sortieren nach: höchste | meiste | niedrigste Bewertung - meist gesendete Witze  

Sie befinden sich in der Kategorie
"Witze über die Asiaten"

Sogar über die Asiaten und deren Lebensgewohnheiten kann man Witze machen.

 [1-10]  [11-20]  [21-30]  [31-40]  [41nächste
1
Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!" Nunja, ich zahlte die 5 Mark und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer. Draußen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!" Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte: "Rrrrrrrrr...."
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz Tendenz: steigend   Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


2
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: „Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: „Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“ Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: „Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.“
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz Tendenz: steigend   Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


3
Ein Amerikaner, ein Japaner und ein Deutscher sitzen in der Sauna, der Deutsche legt seine Hand ans Ohr und fängt an zu sprechen, als er aufhört, fragen die anderen was er gemacht hat?
"Ach" sagt der Deutsche "bei uns ist die Technik soweit - im Daumen ist ein Lautsprecher eingebaut und im kleinen finger ein Mikrofon, damit können wir telefonieren."
Etwas später fängt plötzlich der Amerikaner an zu sprechen, als er aufhört fragen die anderen, was er gemacht hätte?
"Ach die Technik bei uns ist so weit - im Ohr wird ein Lautsprecher eingebaut und in der Lippe ein Mikrofon, damit können wir telefonieren."
Plötzlichwird der Japaner rot und bückt sich, die anderen fragen was er da macht.
Er sagt:
"Ich glaub ich bekomme einen Fax."
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz Tendenz: steigend   Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


4
Ein chinesischer Matrose geht in New York in eine Bar und sagt zum schwarzen Barkeeper: ´Eine Cola Lum!´ - ´Wie bitte?´ - ´Eine Cola Lum!´ - ´Sowas haben wir hier nicht! Sie müssen schon anständig bestellen. Gehen Sie mal an meinen Platz und ich zeige Ihnen, wie das geht!´ Gesagt, getan. Der Barkeeper zum Chinesen: ´Eine Cola Rum!´ - ´Nee, Negel bedienen wil hiel nicht!´
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz Tendenz: steigend   Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


5
Ein Inder beim Scheidungsanwalt: "Warum wollen Sie sich scheiden lassen?" fragt der Anwalt.
Darauf der Inder: "Ich bin ja nur ein einfacher Bauer. Aber ich weiss, wenn ich Reis pflanze, ernte ich Reis. Und wenn ich Mangobäume pflanze, dann ernte ich Mango..."

"Kommen Sie doch endlich zur Sache!" unterbricht ihn der Anwalt.

"Ich habe kleine Inder gesäht - und kleine Chinesen geerntet!"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


6
Einer deutschen Firma ist es in einem neuen Verfahren gelungen, den ihrer Meinung nach dünnsten Draht der Welt herzustellen. Ein Draht-Muster wird mit der Bitte um ein Gutachten nach Japan geschickt, da man glaubt einen Rekord gebrochen zu haben. Nach einer Woche kommt ein Paket zurück. Drinnen ist der Draht und ein Brief:

"... Ihr Paket haben wir erhalten, es enhielt jedoch nur eine Materialprobe ohne Begleitschreiben. Da wir uns nicht sicher waren, was sie von uns wünschen haben wir zu Versuchszwecken das eine Ende des Drahtes aufgebohrt und ein Innengewinde hineingeschnitten. Anbei senden wir ihnen die Materialprobe zurück. ...."
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz Tendenz: fallend   Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


7
Managerseminar: Am ersten Tag treffen sich die dreissig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: 'Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...'". Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen..." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudios, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden..." "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799." Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiss-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


8
Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:
Die jungfräuliche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet. Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen:
"Mein Liebling, ich weiss, dass es das elste Mal fül dich ist und du dich ein wenig fülchtelst. Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles! Was hättest Du denn gelne?"
Sie darauf leise zu ihm: "Ich moechte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"
Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann fragt er nach: "Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemuese?"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


9
Warum sind die Asiaten so Schlau?
- Weil es dort keine Blondinen gibt!
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


10
Was hat ein Japaner bestellt, wenn er mit einer gelockten Blodine aus einer Bäckerei kommt?
- Ein Loggenblödchen !
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    Kommentare    


 [1-10]  [11-20]  [21-30]  [31-40]  [41nächste



     .: Server