Link-Tipps:   Wünsch dir was  |  Affiliwelt.de  |  Kostenloses Gewinnspiel von...  |  1&1 Surf & Phone Flat Special  |  Klamm.de


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Witze-Datenbank - Kategorie-Liste

Die besten Witze | Die beliebsten Witze | Die neusten Witze | Witz eintragen  





bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Dieser Witz kommt aus der Kategorie Essen & Trinken
Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskies. Der Barkeeper fragt: "Wollen Sie beide Whiskies jetzt oder einen nach dem andern?" Der Mann antwortet: "Oh, ich möchte beide jetzt. Der eine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da." Er zieht aus seiner Tasche einen 5cm großen Mann hervor. Der Barkeeper ist verblüfft: "Kann der überhaupt trinken?" "Natürlich kann er trinken," antwortet der Mann. Der Barkeeper schenkt die Whiskies aus. Der kleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug. "Das ist verblüffend," sagt der Barkeeper. "Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen?" "Natürlich kann er gehen," antwortet der Mann. Er wirft eine Münze ans andere Ende des Tresens und sagt: "Harri, hol mir die Münze!" Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münze auf und bringt sie zurück. Der Barkeeper ist begeistert. "Das ist verblüffend," sagt er. "Was kann er sonst noch tun? Kann er auch sprechen?" "Natürlich kann er sprechen," antwortet der Mann. "Harri, erzähl doch mal die Geschichte, als wir zusammen in Afrika auf der Jagd waren und Du diesen Medizinmann einen Quacksalber genannt hast!"
mehr Infos    Witz versenden    Bewerten Sie diesen Witz    Witz ausdrucken    Zur Kategorie wechseln    






bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Kommentare

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_real_escape_string() in /www/htdocs/v076703/humor.php:317 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v076703/humor.php on line 317