Warning: Use of undefined constant session_id - assumed 'session_id' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v076703/form_votewitz.php on line 2

Notice: Undefined variable: bigbear_seite_large in /www/htdocs/v076703/inc/seitenaufbau.php on line 25
BigBear.de - Witz senden
  Link-Tipps:   Wünsch dir was  |  Affiliwelt.de  |  WebMiles.de


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Dieser Witz kommt aus der Kategorie Sex-Witze
Dieser Witz wurde per Zufall aus unser riesigen Datenbank (3385 Witze) ausgewählt. Wir hoffen, er gefällt Ihnen. Sollten Sie Interesse an weiteren Witzen aus der gleichen Kategorie haben, dann scheuen Sie sich nicht und klicken hier.
Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: 1000 Euro, meine Damen und Herren, 1000 Euro, wer sich das auch traut.

Keiner meldet sich.

5000 Euro, erhöht der Direktor.

Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: ich will das wohl machen - aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun.


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Diesen Witz bewerten

Hier können Sie Ihre Bewertung für diesen Witz abgeben.
Bisher haben 2 Leute diesen Witz bewertet.
Ihre Bewertung:
PrintCOMP.com - klicken,kaufen-sparen

Bitte nur 1 x klicken.

Tipp:  Kostenloses Gewinnspiel von...




     .: Server