Warning: Use of undefined constant session_id - assumed 'session_id' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/v076703/form_votewitz.php on line 2

Notice: Undefined variable: bigbear_seite_large in /www/htdocs/v076703/inc/seitenaufbau.php on line 25
BigBear.de - Witz senden
  Link-Tipps:   Autos kaufen & verkaufen  |  AdButler  |  KlammGeil - DIE Loseseite


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Dieser Witz kommt aus der Kategorie Griechenwitze
Dieser Witz wurde per Zufall aus unser riesigen Datenbank (3385 Witze) ausgewählt. Wir hoffen, er gefällt Ihnen. Sollten Sie Interesse an weiteren Witzen aus der gleichen Kategorie haben, dann scheuen Sie sich nicht und klicken hier.
Ein Schäfer hütet seine Herde auf der Hochebene Kretas. Plötzlich braust ein nagelneuer Porsche Cayenne heran und hält mit quietschenden Reifen neben ihm. Der Fahrer, ein junger, sehr adretter Mann steigt aus dem Auto aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich in drei Minuten herausfinde, wie viele Schafe Du hast, bekomme ich dann eines?" Der Schäfer sieht den jungen Mann an, dann seine überall im Gelände verteilt grasende große Schafherde und antwortet: "Gut. Wenn Du das kannst, bekommst Du ein Schaf." Der junge Mann parkt das Auto, verbindet sein Notebook mit seinem Handy, surft im Internet die NASA-Homepage an, scannt die Umgebung mit seinem GPS-System, öffnet eine Datenbank. Dann wendet er sich wieder dem Schäfer zu und teilt ihm das Ergebnis mit: "Du hast genau 478 Schafe in Deiner Herde." Der Schäfer nickt: "Das ist richtig. Du kannst Dir ein Schaf nehmen." Der junge Mann sucht sich ein Tier aus und setzt es in seinen Porsche. Daraufhin wendet sich der Schäfer seinerseits an den jungen Mann. "Gib mir eine Chance. Wenn ich Deinen Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf zurück?" Der junge Mann antwortet: "Ja, warum nicht. Mal was anderes." Daraufhin sieht der Schäfer dem Mann tief in die Augen und sagt ihm: "Du bist Unternehmensberater." "Wie konntest Du das wissen?" fragt ihn der junge Mann sichtlich verblüfft. "Sehr einfach", antwortet da der Schäfer:
"Erstens bist Du hier erschienen, ohne dass ich Dich gerufen habe.
Zweitens hast Du etwas erzählt, das ich sowieso schon wusste und mir dafür eine Rechnung gestellt.
Drittens hast Du keine Ahnung von meinem Geschäft, also mir sofort meinen Hund zurück!"


bar_dot (1K) bar_rechts (1K)     Diesen Witz bewerten

Hier können Sie Ihre Bewertung für diesen Witz abgeben.
Bisher haben 5 Leute diesen Witz bewertet.
Ihre Bewertung:
MySurvey

Bitte nur 1 x klicken.

Tipp:  blau.de – der faire und...





     .: Server